Komplett abgedreht! BULLYPARADE – DER FILM

München 30. Mai 2016

Die Meldung, dass Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian erstmals nach „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ wieder gemeinsam vor der Kamera stehen, versetzte die Fans in helle Aufregung.

Am 23. März 2016 begannen dann die Dreharbeiten zu BULLYPARADE – DER FILM. Acht Wochen – und viele Lachtränen – später, ist nun alles im Kasten!

Im Sommer 2017 gibt es dann pünktlich zum 20jährigen Jubiläum den Kinofilm zur „bullyparade“, prall gefüllt mit den Helden der legendären Comedyshow: Winnetou, Old Shatterhand, Sissi, Franz, Captain Kork, Mr. Spuck, Schrotty und viele, viele alte Bekannte mehr!

„Wir wollten mal wieder so richtigen Quatsch sehen, über den man herzhaft lachen kann, also haben wir ihn gemacht.“ sagt Regisseur Michael Bully Herbig. Wie schon bei „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ ist er auch hier als Produzent und Regisseur tätig.

BULLYPARADE – DER FILM ist eine Produktion der herbX film in Co-Produktion mit Warner Bros. Film Productions Germany und in Zusammenarbeit mit Amazon Prime und wird Sommer 2017 im Verleih von Warner Bros. Pictures in die Kinos kommen. Das Drehbuch schrieben Michael Bully Herbig, Alfons Biedermann, Rick Kavanian und Christian Tramitz.

Das Foto steht für Sie zum Download auf dem Presseserver der Warner Bros. Pictures bereit: https://mediapass.warnerbros.com

Rückfragen richten Sie bitte an:
HÜTTERSEN Presse & Text, Ilona Hüttersen
Telefon: 0172-8213.409, Email: info@presse-und-text.net

Rückfragen an Warner Bros. richten Sie bitte an:
Warner Bros. Pictures
- Pressestelle – Email: wbpresse@warnerbros.com